Kartenspiel-Apps für jeden Geschmack: Poker

Poker

Wer sich fernab all der bunten Fantasy-Thematik etwas abstrakter versuchen möchte oder gar ganz ernsthaft – sprich: im Kampf um harte Euros – ins Kartenspielen einsteigen möchte, der kommt um das Kartenspiel Nr.1 natürlich nicht herum. Für diejenigen also hier eine der augenscheinlich besten Alternativen in Sachen Einstieg sowie eine kleine Empfehlung zum Üben:

  • Pokerstars.eu

    Die weltweit größte Pokerseite ist seit einer Weile auch im App-Store angekommen. In der an sich kostenlos zu habenden App darf täglich mit hunderttausenden anderen Spielern sowohl um Echt- als auch um Spielgeld gepokert werden – und das auch noch in allen möglichen Varianten. Für Anfänger sind natürlich Anleitungen und Tutorials enthalten, sodass unter Nutzung der Spielgeld-Option auch für Neulinge kaum etwas schiefgehen sollte. Sowohl für Einsteiger als auch Profis in der Welt des Poker ist diese App also definitiv die richtige Wahl (www.pokerstars.eu/de/poker/games/texas-holdem/).
  • Reiner Knizia’s Card Buster

    Wer noch Übung bei den verschiedenen möglichen Poker-Händen braucht, dem sei schließlich Reiner Knizias eigenwilliger Poker-Spinoff empfohlen. In verschiedenen Modi müssen hier Poker-Hände durch Nachziehen aus einem zufällig gemischten Deck komplettiert werden. Für den schnellen Pokerspaß zwischendurch, wenn man gerade mal nicht kompetitiv spielen möchte, oder zum anfänglichen Vertrautmachen mit den Händen eine hervorragende Wahl!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: