Humble Voxatron Deal

Zum Abschluss eines recht ereignisreichen Halloween noch ein Hinweis: Es gibt ein neues Humble „Bundle“. Naja, es ist in diesem Fall kein Bundle, sondern lediglich ein Spiel, genauer gesagt eine Alphaversion. Trotzdem könnte sich der Deal lohnen, da ihr natürlich auch ein Anrecht auf alle künftigen Versionen erwerbt und das gute Stück anschließend für 15$ vertrieben werden soll. Wie gewohnt bei allen Humble-Angeboten gilt nämlich hier: „Zahl was du willst!“

Bei Voxatron handelt es sich um eine oldschoolige Mischung aus Jump’n’Run und Shoot-em-up in Voxel-Grafik mit einer vollständig zerstörbaren Umgebung und einem scheinbar ziemlich mächtigen Level-Editor, der für regelmäßigen Content-Nachschub sorgen soll. Reinschauen kann nich schaden.

Advertisements

3 Responses to Humble Voxatron Deal

  1. piggeldy sagt:

    Die Steuerung bei Voxatron ist etwas umständlich, das ist bei The Binding of Isaac besser gelöst. Sowas würde ich mir für Voxatron auch wünschen, dann wär das ein echt gutes Spiel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: