Lone Survivor erschienen

Nach vier Jahren Arbeit hat Jasper Byrne es endlich geschafft und sein Horror-Survival-Adventure Lone Survivor fertiggestellt. Ersten Meinungen und der im Browser spielbaren Demo nach zu urteilen, hat – vor allem in Sachen Atmosphäre – die Gamingwelt wohl noch kein derart hochwertiges 2D-Pixelart-Spiel gesehen.

Advertisements

2 Responses to Lone Survivor erschienen

  1. Youkichirou sagt:

    Hach, wenn das nicht mal richtig schön dieses Oldschool-Feeling hat. Und wie es scheint, will er ja das ganze Spiel auch in 3D umsetzen. (Wenn man den 50 Dollar, die man dafür ausgibt, trauen darf. ^^) Hach ja, Indie-Games sind doch was tolles und da sage noch mal einer, er mag solche Spiele nicht. Das wäre ja pure Ignoranz. D:

  2. staR-Kron sagt:

    Wirklich ein kleines Meisterwerk und jeden Cent wert. Hat ja inzwischen auch seinen Weg auf Steam gefunden. LS3D soll es übrigens auch irgendwann mal gratis geben, daher würde von dem jetzt nicht die gleiche Qualität erwarten. Ist wohl eher eine Art Goodie und das 50$ ist auch eher für Leute, die ihn über den Kauf der normalen Version hinaus unterstützen wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: