NerdAzoid: Android sucht den Super-Nerd!

Beim täglichen Surfen durch die zahlreichen Gaming-Seiten und neuerdings gar BoardGameGeek sammelt sich doch schon einiges an mehr oder weniger unnützem Wissen an, nicht wahr? Damit der geneigte Nerd dieses nun endlich zum Einsatz bringen kann, gibt es ab sofort und völlig kostenlos NerdAzoid: Das Nerd-Quiz für Android. Mit Kategorien wie Fantasy, Science-Fiction und natürlich Gaming im Allgemeinen wird die Zielgruppe perfekt bedient. Und zu dieser gehören vermutlich viele, die das hier lesen, ohnehin. Also, wer ein Android-Device sein Eigen nennt, sollte zumindest mal reinschauen. Was ist schöner als sich bei einer Quiz-Show in allen Belangen überlegen zu fühlen? Wer bitte ist Sheldon Cooper?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: