Die Steam-Idiotie in Bildern

Heute “neu” auf der nicht konfigurierbaren Titelseite: Actua Soccer 3.

“Over 450 clubs, 10,000 players and hundreds of stadiums make for one of the most realistic football games ever!”

ActuaSoccer3

Wow!

Übrigens auch bei Steam: Pro Evolution Soccer 2014.

ProEvo3

Doch es ist nicht nur der Aufstand der Alten.

Vor Kurzem “neu” bei Steam: Uprising44: The Silent Shadows.

Auch bei Steam: Brauchbare Spiele!

Manchmal war früher eben doch alles besser…

5 Responses to Die Steam-Idiotie in Bildern

  1. Rattatui says:

    Wie geil, Actua Soccer. Gleich mal auf die Wunschliste packen.

    Einen der Actua Soccer Teile für die Playstation hatte ich mir früher nur mal kurz ausgeliehen und fand ISS Pro Evolution immer noch genialer. Aber bei dem Actua Soccer Teil konnte man sich den Ball so schön weit vorlegen (wie in echt! :D) und es gab glaub ich sogar Handspiel. 😀

    Aber so cool ich es finde, dass grad nach und nach alle möglichen uralten Spiele auf Steam gepackt werden (Jet Set Radio!) staune ich auch immer wieder, was bei mir auf der Titelseite so an Neuigkeiten auftaucht.

    (btw: Ich, als riesen PES-Fan, der diese Spielreihe ständig wie sonstwas verteidigt, muss nach dem neuesten Update grad sagen, dass ich PES jetzt grad erstmal beiseite gelegt habe… kA, was die sich da gedacht haben und ich hoffe, es war nur ein Ausrutscher… o_O)

    • Rattatui says:

      (ich spreche übrigens nur vom letzten Patch. PES 2014 im Allgemeinen finde ich ziemlich genial)

      • Nachtfischer says:

        Was wurde denn da geändert?

      • Rattatui says:

        Ich weiß es noch gar nicht so genau… ich glaube, der Versuch nach Verbesserungen ist sogar zu merken. Die tödlichen Pässe wurden entschärft und es scheint noch etwas langsamer zu sein…

        Aber zum einen baut meine Defensive jetzt nur noch Scheiße (und damit meine ich wirklich Spieler die teilweise Bälle einfach durchlaufen lassen etc.), der Torhüter verkackt im 1:1 fast immer und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mein Fehler ist, dass ich pro Spiel 2-3 mal an den Pfosten/die Latte schieße. 😀

    • Rattatui says:

      Puh. Neuer Patch und ich und PES sind wieder Freunde… 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: