Dungeons of Dredmor neu im Humble Bundle

Das mal wieder äußerst erfolgreiche Humble Introversion Bundle, das vor kurzem startete, wurde nun eine Woche vor Schluss noch einmal erweitert. Jetzt enthält es neben dem Sourcecode aller enthaltenen Introversion-Spiele (Darwinia, Multiwinia, DEFCON, Uplink) auch das Roguelike-RPG Dungeons of Dredmor, sofern mehr bezahlt wird als der Durchschnittspreis (knapp 4$). Spätestens damit dürfte sich das Bundle lohnen, sofern man das Spiel der Jungs von Gaslamp Games (die sich übrigens vor einigen Tagen eine schicke neue Seite gegönnt haben) noch nicht besitzt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: