Terraria und Towns mit Updates

Wie angekündigt ist ab sofort Version 1.1 von Terraria über Steam verfügbar. Es gibt im ersten richtigen Content-Update jede Menge Neuigkeiten zu entdecken. So sind unter anderem 36(!) neue Gegner, zig neue Items, neue NPCs, eine neue „Klimazone“ und einiges an Änderungen und Fehlerbehebungen in Sachen Gameplay. Die komplette Changelist gibt es hier, inklusive der Ankündigung, dass Terraria heute noch bis 19 Uhr um 75% reduziert auf Steam zu haben ist (also für gerade einmal 2,50€). Wer den genialen Zeitfresser bisher noch nicht hat, sollte es sich jetzt also wirklich nochmal überlegen. Es lohnt sich!

Eine weitere großartige Meldung gibt es aus dem Hause des Towns-Entwicklerteams: Die erste Bezahlversion (0.37) ihrer äußerst vielversprechenden City-Management-RPG-Mischung wurde allen Vorbestellern zugänglich gemacht. Darüber hinaus gibt es hier kostenlos eine 20-Ingame-Tage andauernde Demo zum Ausprobieren vom brandneuen User-Interface. Weitere große Neuerungen sind Dächer und vor allem Türen (alle Gebäude sind jetzt individuell gestaltbar), die einiges am Gameplay ändern dürften. Die komplette Liste der Änderungen ist im Forum zu finden.

In diesem Sinne: Frohes Spielen!

Advertisements

One Response to Terraria und Towns mit Updates

  1. krizzz sagt:

    Langsam wirds Zeit mal 7,50 € zu investieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: