Design-Fäden: Super Auto Pets & Poinpy

Zuletzt habe ich, wenn sich mir ein Thema aufdrängte, ich aber keine Zeit für einen vollumfänglichen Artikel hatte, meine Gedanken in Twitter-Threads niedergeschrieben.

Da diese gewissermaßen “Mini-Artikel” darstellen, werde ich sie hin und wieder an dieser Stelle festhalten.

Thread 1: Wie Super Auto Pets es schafft, “wann immer” und “für immer” spielbar zu sein

(Volltext-Ansicht per Thread Reader)

Thread 2: Wie Poinpy auf Downwell aufbaut und dabei das Rücksetzproblem elegant vermeidet

(Volltext-Ansicht per Thread Reader)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: